Dienstag, 26. Februar 2013

winter-koller


seit tagen wochen verfolgt uns die grippe...einen nach dem anderen hat sie erwischt. ich hab das gefühl den anblick von taschentüchern und teebeuteln nicht mehr zu ertragen...mit dem arzt sind wir auch schon alle per DU (nur das kleine mädchen weigert sich nach wie vor, sich auch nur von ihm berühren zu lassen, was das abhören und "ins ohr schauen" wirklich nicht gerade erleichtert). ich mag nicht mehr krank sein...und das kalte wetter will ich auch nicht mehr haben. so. ich will sommer. sonne im gesicht. laue lüftchen an heißen tagen.schweißperlen auf der stirn, die NICHT vom fieber kommen, sondern vom sonnenbad am strand.
ist das zu viel verlangt??? naja, bis es soweit ist...schwelge ich in erinnerungen und mach mir warme gedanken


Montag, 4. Februar 2013

buntes leben...


faschingstreiben...verkleidekiste...kleine mädchen in käferrot und große jungen die schon zu cool sind, für´s verkleiden...es aber - der mama zu liebe - doch manchmal tun.
ich mag diese bunte zeit...



am samstag steigt die große faschings-fete...ganz ohne kleine mädchen und große jungs...nur die mädels und ich...der held hat sich dezent zurückgezogen, als es darum ging, wer noch eine karte will...er ist nicht so ganz begeistert von der bunten zeit wie ich...ich freu mich jedenfalls, auch wenn ich gestehen muss, dass mein kostüm das ganz rechts im bild ist...ja genau das...also ran an die arbeit, ich werde vom ergebnis berichten!
habt einen tollen montag...und...maschgra maschgra rolloolooo ;)