Montag, 4. Februar 2013

buntes leben...


faschingstreiben...verkleidekiste...kleine mädchen in käferrot und große jungen die schon zu cool sind, für´s verkleiden...es aber - der mama zu liebe - doch manchmal tun.
ich mag diese bunte zeit...



am samstag steigt die große faschings-fete...ganz ohne kleine mädchen und große jungs...nur die mädels und ich...der held hat sich dezent zurückgezogen, als es darum ging, wer noch eine karte will...er ist nicht so ganz begeistert von der bunten zeit wie ich...ich freu mich jedenfalls, auch wenn ich gestehen muss, dass mein kostüm das ganz rechts im bild ist...ja genau das...also ran an die arbeit, ich werde vom ergebnis berichten!
habt einen tollen montag...und...maschgra maschgra rolloolooo ;)

Kommentare:

  1. Ui, da bin ich gespannt, was das für ein Kostüm wird! Viel Spaß beim Nähen und beim Feiern! :-)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja...ich bin auch gespannt :D
      dank dir!!
      alles liebe
      steffi

      Löschen

ich freu mich sehr, wenn ihr mir eure gedanken zu meinen beiträgen mitteilt!!
ich dank euch dafür