Montag, 21. Januar 2013

montag x 4


heut hatten wir das vergnügen - dank 2 entfernter weisheitszähne - den helden im haus behalten zu dürfen.
normalerweise ist der montag der chaos vom wochenende- beseitigungs tag...nicht aber heute. es wurde gespielt und gelesen, das schneegestöber bestaunt,  gemeinsam gekocht und gegessen (zumindest die, die noch alle zähne haben) und da mein held ein wirklich toller held ist, hatte ich sogar zeit ein buch in der wanne zu lesen und mich - dank des inspirierenden posts von  stephie und dem höm - endlich mal mit der bedienungsanleitung der kamera zu beschäftigen. das ist wirklich nicht so einfach...ich  mein, obwohl ich natürlich die deutsche fassung davon gelesen hab, war es für mich immer noch bedienungsanleitungs-chineisch....ich bin gegen soche heftlein echt resistent. aber irgendwie, mit hilfe der beiden oben genannten, hab ich´s zumindest ein bisschen mehr verstanden, als beim ersten mal lesen.
anschließend hab ich ca. 1000 mal das selbe objekt am küchentisch fotografiert und bin zu dem schluss gekommen, dass es - so ab dem 600. mal echt viel besser aussah!!! 
nun, ein ereignisreicher tag neigt sich seinem ende...und ich widme mich der wäsche...das ganze chaos am dienstag ist dann auch nichts für mich.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freu mich sehr, wenn ihr mir eure gedanken zu meinen beiträgen mitteilt!!
ich dank euch dafür