Dienstag, 1. Januar 2013

Heldendienstag/verliebt


wie jeden dienstag versammeln sich die helden des alltags bei roboti liebt...und ich schick meinen auch gleich hin



oh ja....seit weihnachten bin ich stolze besitzerin einer overlock!!! uns sie ist meine heldin...ohne sie hatte ich nämlich oft probleme, das geplante nähwerk fertigzustellen,  musste mit sack und pack zur tante fahren um deren maschine zu benutzen. (was oft schwierig war, da meine innere uhr - was kreativität betrifft - auf mitternacht eingestellt ist...und da die tante auch die initiatorin für dieses geschenk war, glaub ich sie freut sich jetzt auch;)) wirklich das tollste, schönste und heldenhafteste geschenk das ich mir vorstellen kann !!! i´m in love....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freu mich sehr, wenn ihr mir eure gedanken zu meinen beiträgen mitteilt!!
ich dank euch dafür