Donnerstag, 24. Januar 2013

hamster-kauf bastelei


da die geburtstagswelle auf uns zu rollt und der valentinstag♥ nicht mehr fern ist, hab ich gestern am  grußkarten-vorrat gearbeitet. es ist ja immer gut was im haus zu haben, und entgegen meines vorsatzes - mir keine vorsätze zu machen, hab ich mir heuer (nach der chaotischen geschenkebastelei im dezember) doch einen klitzekleinen ausgedacht....
BESSERE PLANUNG DIVERSER GESCHENKPROJEKTE!!

hab ich brav gemacht - deshalb kann ich den nächsten paar geburtstagen ganz gelassen entgegensehn. 
geschenk - check
karte - check
fühlt sich gut an :)























Kommentare:

  1. So vorplanen sollte ich auch mal ;) Diese "Zeitungsfächer"-Idee find ich toll! ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich, danke!! ja die planung...ich hoff das klappt weiterhin
      so gut, ist ja erst jänner ;)

      Löschen

ich freu mich sehr, wenn ihr mir eure gedanken zu meinen beiträgen mitteilt!!
ich dank euch dafür