Freitag, 25. Januar 2013

fundstück der woche


baumärkte sind nicht nur für männer...ich mag sie eigentlich ganz gerne. insbesondere wenn es solche schönigkeiten zu finden gibt...und dann noch -50% und haufenweise...komisch, find nur ich die schön, oder gehn zu wenig frauen in den baumarkt???


Kommentare:

  1. Die hätte ich auch mitgenommen! :-)
    Wofür willst du sie denn verwenden?

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der weiße beherbergt jetzt unser kappen, schal und hanschuh - chaos...und der blaue dient den vielen stofftieren vom kleinen mädchen als schlafstätte.
      alles liebe
      steffi

      Löschen
  2. Klingt gut! :-) Ich bin schon dauernd auf der Suche nach einem hübschen Korb für meine ganzen Wohnzimmerdecken...vielleicht schau ich doch auch mal im Baumarkt vorbei!

    Liebe Grüße
    die schlaflose Julia ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, nein stimmt völlig was Du sagst, es gehen einfach zu wenig Frauen in Baumärkte :-) Macht nix, dafür findest Du und ich (ich geh da auch total gerne hin, bin zu Hause auch die Renoviererin vom Dienst) so schöne Schätzchen wie Deine hier ! liebste Grüße Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi christine, ja dann, unser glück!! renovieren fällt auch in meinen aufgaben bereich, zumindest die planung und materialbeschaffung ;) der rest geht dann wieder an den helden....der sich immer wahnsinnig freut...:)
      alles liebe
      steffi

      Löschen

ich freu mich sehr, wenn ihr mir eure gedanken zu meinen beiträgen mitteilt!!
ich dank euch dafür