Samstag, 29. Dezember 2012

kranke-kleine-mädchen-hände


das kleine mädchen hat´s wohl am schlimmsten erwischt. händchen halten, die heiße stirn streicheln...hoffen, dass es bald vorüber geht. leise flüstern...ich bin bei dir. zusammenkuscheln  auf dem kranken-bett-sofa...ihre hände auf den meinen....sie suchen mich, lassen nicht mehr los...genauso wie die meinen.


Montag, 10. Dezember 2012

Schneegestöber

nach tagelangem naseputzen, dem stetigen griff nach der hustensaftflasche und der erkenntnis, dass nasenspray tatsächlich süchtig macht - hab ich  heut den schritt nach draußen gewagt....mit der hand über den augen, zu viel licht auf einmal....
und es zeigte sich eine märchenwelt, wie ich sie mir schon lange gewünscht hab...fast hätt ich sie verschlafen!!
also grippe, schleich dich gefälligst, ich will raus in den schnee!!!

Dienstag, 4. Dezember 2012

helden am dienstag


heut werden wie jeden dienstag bei roboti liebt die helden versammelt....und meine schick ich auch gleich hin.


mein erster held ist heut MEIN HELD....was wär mein alltag nur ohne ihn!! er ist nicht nur der weltbeste vorleser, gute-nacht-küsser, kaffe-kocher, händchen-halter...(und noch tausend andere sachen) ......nein, er kann auch noch meinen helden nr. 2 reparieren, so dass ich heute wieder unter euch weile. mann...eine woche ist echt sau lang!!!!!
so, jetzt klick ich mich bei euch durch und schau was ich so alles verpasst hab...